Häufig gestellte Fragen

  • Wir arbeiten montags, mittwochs und freitags mit Standard-Umstellungstagen. In der Hochsaison sind nur Wochen möglich. Kurze oder geänderte Mietzeiten sind nur auf Anfrage.

  • Jasicher! Die neuen Reservierungen sind bereits eingetroffen 

  • Suchen Sie über unsere Website nach Ihrem Aufenthalt. Die Informationsseiten unserer Unterkünfte stehen ganz unten auf der Tagesordnung. Wenn Sie auf das gewünschte Datum klicken, wird der Mietbetrag für die angegebene Unterkunft und Mietdauer angezeigt. Ist das was du willst? Klicken Sie dann auf Buchen und füllen Sie das Buchungsformular aus. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Zusatzinformationen.

    Angesichts der sich ständig ändernden Entwicklungen in Bezug auf. Corona Wir empfehlen Ihnen, eine Reise- und / oder Stornoversicherung bei Ihrem eigenen Versicherungsberater abzuschließen.

  • Bettwäsche wird in den Duynsuites aan Zee und im Duynpark het Zwanenwater bereitgestellt.

    In den anderen Unterkünften können Sie entweder Ihre eigene Bettwäsche mitbringen oder diese für 7,50 Euro pro Person und Set mieten. Sie können Ihre eigenen Handtücher für alle Aufenthalte mitbringen oder diese bei uns für 5 Euro pro Set (1 großes und 1 kleines) pro Person mieten.

  • Ankunft ist ab 16 Uhr und Abreise um 9.30 Uhr. Eine frühere Anreise ist immer möglich. Wir können jedoch nicht garantieren, ob Ihre Unterkunft bis dahin sauber ist. Sie können Ihre Sachen jedoch bereits bei uns lassen und den Strand oder den Dorfplatz entdecken, im WOEST entspannen oder einkaufen.

  • Die Endreinigung ist obligatorisch, daher können Sie sie nicht selbst durchführen. Die Kosten für die Endreinigung werden pro Aufenthalt angegeben.

  • Ja, das ist in Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, damit wir angeben können, ob Sie eine Option für 2 Tage erhalten können.

  • Sie zahlen 30%. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Anreise fällig. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen ankommen, bitten wir Sie, den gesamten Betrag auf einmal zu bezahlen.

  • Unsere Verwaltung führt regelmäßig einen Zahlungsscheck durch. Sie werden darüber informiert, nachdem Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Die Bestätigung des Eingangs der Anzahlung enthält weitere Informationen zur Restzahlung. Nach Erhalt des vollständigen Betrags werden Sie erneut benachrichtigt. Einschließlich anderer Ankunftsinformationen für Ihren Aufenthalt. Wenn Sie Fragen haben oder sich über Ihre Zahlung nicht sicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail an administrative@zonzeestrand.nl

  • Was tun, wenn wir stornieren müssen? Für Stornierungen gelten folgende Bestimmungen:

    A. Wenn Sie mehr als 10 Wochen vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren, kostet Sie dies nichts.
    B. Wenn Sie innerhalb von 10 bis 1 Woche vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren, schulden Sie 30% des Mietbetrags.
    C. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 1 Woche vor Beginn Ihres Aufenthalts schulden Sie den vollen Buchungsbetrag.

  • Die Entwicklungen rund um das Corona-Virus werfen viele Fragen auf, auch unter Ihnen, unseren Gästen. Auf dieser Seite versuchen wir so viele häufig gestellte Fragen wie möglich zu beantworten. Wir beobachten aufmerksam die Entwicklung des Coronavirus. Wir überwachen die Maßnahmen des RIVM, der GGD und der Regierung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir mit unseren Kollegen versuchen, alle Ihre Fragen so schnell und richtig wie möglich zu beantworten.

  • Wir beobachten den aktuellen Stand der Dinge genau. Wenn von unserer Sicherheitsregion Maßnahmen angekündigt werden, die für unseren Park gelten, passen wir uns diesen an. Die Einschränkungen unter anderem der Schließung der Gastronomie sind kein triftiger Grund, nicht nach Callantsoog zu reisen.

  • Wenn wir Ihren Urlaub aufgrund von Maßnahmen der Sicherheitsregion nicht mehr anbieten können, werden Sie von uns informiert. Wir werden Sie dann per E-Mail oder Telefon kontaktieren. In diesem Fall haben Sie Anspruch auf einen Wertgutschein / eine Umbuchung.

  • Eine Umbuchung ist möglich, wenn Ihr Aufenthalt in einem Zeitraum stattfindet, in dem restriktive Maßnahmen für unseren Park gelten und wir Ihren Urlaub nicht anbieten können. Zum Beispiel, wenn wir unsere Häuser oder eine unserer Einrichtungen im Auftrag der Sicherheitsregion schließen müssen. Bei einer Umbuchung im Zusammenhang mit Corona treten unsere normalen Stornierungsbedingungen nie in Kraft.

    Eine kostenlose Umbuchung ist einmalig für dieselbe Unterkunft zu einem anderen Zeitpunkt möglich. Wenn die Kosten für den neu ausgewählten Zeitraum und / oder die Unterkunft höher sind, werden sie von Ihnen als Gast getragen. Wenn der Urlaub günstiger wird, erfolgt keine Rückerstattung. Wir bieten nur eine Umbuchungsgarantie für Buchungen über www.zonzeestrand.nl oder über unsere Rezeption. Buchen Sie bis zu 1 Jahr ab dem Datum der ursprünglichen Ankunft.

    Wir wandeln die bereits geleisteten Zahlungen in einen Gutschein um, wenn Sie keinen neuen Termin im Auge haben. Dies bedeutet, dass wir den bereits für Sie gezahlten Betrag parken, bis Sie einen neuen Termin gefunden haben. Bitte überprüfen Sie die aktuelle Verfügbarkeit selbst, bevor Sie uns per E-Mail über die Umbuchung Ihres Urlaubs kontaktieren. Sie können dies ganz einfach online auf unserer Website anzeigen.

  • Haben Sie einen Aufenthalt in einer unserer Gruppenunterkünfte gebucht und fällt Ihr Ankunftsdatum in den Zeitraum, in dem die Regierung eine Beschränkung der Anzahl der Personen beantragt? Dann prüfen wir gerne mit Ihnen, ob Sie Ihren Urlaub auf einen anderen Zeitraum umbuchen können. Mit der Umbuchung Ihres Urlaubs sind eine Reihe von Bedingungen verbunden. Bei einer Umbuchung im Zusammenhang mit Corona treten unsere normalen Stornierungsbedingungen nie in Kraft.

    Eine kostenlose Umbuchung ist einmalig für dieselbe Gruppenunterkunft zu einem anderen Zeitpunkt möglich.

    Eine kostenlose Umbuchung ist einmalig für mehrere Unterkünfte im selben Zeitraum möglich. Je nach Verfügbarkeit.

    Wenn die Kosten für den neu ausgewählten Zeitraum und / oder die Unterkunft höher sind, werden sie von Ihnen als Gast getragen.

    Wenn der Urlaub günstiger wird, erfolgt keine Rückerstattung. Wir bieten nur eine Umbuchungsgarantie für Buchungen über www.zonzeestrand.nl oder über unsere Rezeption.

    Buchen Sie bis zu 1 Jahr ab dem Datum der ursprünglichen Ankunft.

    Wir wandeln die bereits geleisteten Zahlungen in einen Gutschein um, wenn Sie keinen neuen Termin im Auge haben. Dies bedeutet, dass wir den bereits für Sie gezahlten Betrag parken, bis Sie einen neuen Termin gefunden haben. Bitte überprüfen Sie die aktuelle Verfügbarkeit selbst, bevor Sie uns per E-Mail über die Umbuchung Ihres Urlaubs kontaktieren. Sie können dies ganz einfach online auf unserer Website anzeigen.

  • Überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer eigenen Stornoversicherung. Wir bieten keine Stornoversicherung an und empfehlen allen Gästen, wenn Sie keine Stornoversicherung haben, diese selbst abzuschließen.

    Wenn Sie selbst krank geworden sind, können Sie sich auf Ihre eigene Stornoversicherung verlassen. Ob dann eine Erstattung erfolgt, hängt von Ihrer Versicherung / Ihrem Versicherer ab.

    Derzeit gibt es in den Regionen, in denen sich unsere Ferienparks befinden, keinen Ausbruch des Coronavirus. Eine kostenlose Stornierung ist daher nicht möglich.

    Es gibt jedoch einschränkende Bedingungen für die wichtige anderthalb Meter lange Maßnahme, die in den Niederlanden gilt.

    Wenn Sie dennoch endgültig stornieren möchten, verwenden wir folgende Stornierungsbedingungen:

    Stornierung mehr als 28 Tage vor dem geplanten Ankunftsdatum gegen eine Stornogebühr von 30%, berechnet auf die Miete.

    Stornierung innerhalb von 28 Tagen vor dem geplanten Ankunftsdatum gegen eine auf die Miete berechnete Stornogebühr von 50%

  • Bei Buchungen mit einer Ankunft bis zum 31. März 2021 bieten wir immer die Möglichkeit, Ihren Urlaub bis zu einem Tag vor der Ankunft auf einen anderen Zeitraum umzubuchen. Bei einem der folgenden Fälle gilt das maximale Ankunftsdatum am 31.12.2021 Gründe dafür:

    Geschlossene Grenze (gilt nicht für Einwohner der Niederlande)
    Ein negativer Reisehinweis, ab Code rot
    Eine Quarantäneverpflichtung in Kombination mit einem negativen Reisehinweis ab Code rot

    Diese Garantie gilt nur, wenn dies auf der offiziellen Website der Regierung angegeben ist.

    Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sei nett zueinander und bleib gesund! Wir hoffen, Sie bald bei Zon Zee Strand zu sehen!

    Von dieser Seite können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Manchmal ist dies je nach Aufenthalt und Zeitraum möglich. Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir diese für Sie persönlich prüfen können.

  • Wir sind im Besitz von Hochstühlen und Kinderbetten. Bitte geben Sie bei der Buchung an, was Sie benötigen.

  • Auf jedenfall. Wenn die Verfügbarkeit dies zulässt, können Sie bei uns mehrere Lodges (oder eine Kombination von Unterkünften) buchen.

  • Stellen Sie Ihre Frage per E-Mail. Wir werden Ihnen die Antwort so schnell wie möglich senden.

    Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserem Duynpark het Zwanenwater.

Buchen Sie einen Aufenthalt bei Zon Zee Strand!

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