Häufig gestellte Fragen bei Zon Zee Strand

Allgemein
  • Suchen Sie über unsere Website nach Ihrem Aufenthalt. Die Informationsseiten unserer Unterkünfte stehen ganz unten auf der Tagesordnung. Wenn Sie auf das gewünschte Datum klicken, wird der Mietbetrag für die angegebene Unterkunft und Mietdauer angezeigt. Ist das was du willst? Klicken Sie dann auf Buchen und füllen Sie das Buchungsformular aus. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Zusatzinformationen.

    Angesichts der sich ständig ändernden Entwicklungen in Bezug auf. Corona Wir empfehlen Ihnen, eine Reise- und / oder Stornoversicherung bei Ihrem eigenen Versicherungsberater abzuschließen.

  • Bettwäsche wird in den Duynsuites aan Zee und im Duynpark het Zwanenwater bereitgestellt.

    In den anderen Unterkünften können Sie entweder Ihre eigene Bettwäsche mitbringen oder diese für 7,50 Euro pro Person und Set mieten. Sie können Ihre eigenen Handtücher für alle Aufenthalte mitbringen oder diese bei uns für 5,00 Euro pro Set pro Person mieten (1 großes und 1 kleines).

  • Ankunft ist ab 16 Uhr und Abreise um 9.30 Uhr. Eine frühere Anreise ist immer möglich. Wir können jedoch nicht garantieren, ob Ihre Unterkunft bis dahin sauber ist. Sie können Ihre Sachen jedoch bereits bei uns lassen und den Strand oder den Dorfplatz entdecken, im WOEST entspannen oder einkaufen.
  • Die Endreinigung ist obligatorisch, daher können Sie sie nicht selbst durchführen. Die Kosten für die Endreinigung werden pro Aufenthalt angegeben.

  • Ja, das ist in Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, damit wir angeben können, ob Sie eine Option für 2 Tage erhalten können.
  • Sie zahlen 30%. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Anreise fällig. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen ankommen, bitten wir Sie, den gesamten Betrag auf einmal zu bezahlen.
  • Der Zahlungslink gilt nur für die Anzahlung.

    Der Restbetrag kann auf folgende Kontonummern überwiesen werden, bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer und Ihren Namen an:

    Duyn-Suiten am Meer

    Bankkontonummer: NL19ABNA0429912560

    Duynpark

    Bankkontonummer: NL84ABNA0425142191

    Ferienwohnungen

    Bankkontonummer: NL70ABNA0623640139

    Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit telefonisch unter 0224-760760 melden

  • Unsere Buchhaltung führt regelmäßig einen Zahlungsscheck durch. Sie werden darüber informiert, nachdem Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Die Bestätigung des Eingangs der Anzahlung enthält weitere Informationen zur Restzahlung. Nach Erhalt des vollständigen Betrags werden Sie erneut benachrichtigt. Einschließlich anderer Ankunftsinformationen für Ihren Aufenthalt. Wenn Sie Fragen haben oder sich über Ihre Zahlung nicht sicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail an administratie@zonzeestrand.nl

  • Noch ausfullen
  • Manchmal ist dies je nach Aufenthalt und Zeitraum möglich. Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir diese für Sie persönlich prüfen können.
  • Nein, Duynpark het Zwanenwater ist ein Familienpark, in dem sich viele junge Familien aufhalten. Nach 22:00 Uhr herrscht Abendstille im Park. Daher können wir leider keine jungen Leute in unseren Park zulassen.
  • Tijdens de zomervakantie is er iedere woensdag om 10:00 een knutselochtend, dit vindt plaats in restaurant 'd Heerlijckheid. Reserveren is niet nodig, kom gezellig langs!
  • Ja, seit kurzem stehen im Duynpark 2 Ladestationen speziell für unsere Gäste zur Verfügung.
  • Stellen Sie Ihre Frage per E-Mail; info@zonzeestrand.nl. Wir werden Ihnen die Antwort so schnell wie möglich senden.
Stornieren
  • Was tun, wenn wir stornieren müssen? Für Stornierungen gelten folgende Bestimmungen:

    Wenn Sie mehr als 10 Wochen vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren, kostet Sie dies nichts.
    Wenn Sie innerhalb von 10 bis 1 Woche vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren, schulden Sie 30% des Mietbetrags.
    Im Falle einer Stornierung innerhalb von 1 Woche vor Beginn Ihres Aufenthalts schulden Sie den vollen Buchungsbetrag.

  • Wenn Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben und nicht direkt über Zon Zee Strand, verweisen wir Sie an Ihren Reiseveranstalter. Sie müssen gemeinsam mit ihnen eine Lösung finden.
Fragen zu Duynsuites
  • Wir arbeiten mit Standardwechseltagen am Montag, Mittwoch und Freitag. In der Vor- oder Nachsaison sind teilweise kurze oder geänderte Mietzeiten möglich. Dies ist auf Anfrage, bitte senden Sie eine E-Mail: info@zonzeestrand.nl
  • Manchmal ist dies möglich, je nach Aufenthalt und Zeitraum. Für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an uns wenden, damit wir diese für Sie persönlich prüfen können.
  • Bettwäsche wird in den Duynsuites aan Zee gestellt.

    Handtücher können Sie selbst mitbringen oder bei uns für 5,00 Euro pro Set pro Person (1 großes und 1 kleines) ausleihen.

  • In den Duynsuites kann gekocht werden, es ist genügend Inventar vorhanden. Allerdings gibt es weder Backofen noch Mikrowelle.
  • Es ist möglich, eine bevorzugte Position zu besprechen. Wir versuchen dies so gut wie möglich zu berücksichtigen, können aber nichts garantieren.
Fragen zu Duynpark
  • In Ihrer Unterkunft steht 1 Fahrrad. Wenn Sie mehr Fahrräder nutzen möchten, können Sie diese bei Kroon Tweewielers mieten. Geben Sie Ihre Unterkunftsnummer an und sie werden die Fahrräder in Ihrer Unterkunft abstellen.
  • Ja, im Duynpark gibt es kostenloses WIFI.
  • Wir sind im Besitz von Hochstühlen und Kinderbetten. Bitte geben Sie bei der Buchung an, was Sie benötigen.
  • Ja, sicher. Wenn es die Verfügbarkeit zulässt, können Sie bei uns mehrere Lodges (oder eine Kombination von Unterkünften) buchen.
  • Im Duynpark het Zwanenwater ist Bettwäsche für die Lodges und Juttershutten erhältlich. Handtücher können Sie selbst mitbringen oder bei uns für 5,00 Euro pro Set pro Person (1 großes und 1 kleines) ausleihen.
  • Nein, Duynpark het Zwanenwater ist ein Familienpark, in dem sich viele junge Familien aufhalten. Nach 22:00 Uhr herrscht Abendstille im Park. Daher können wir leider keine jungen Leute in unseren Park zulassen.
Fragen zu Tipi de Jutter
  • Ja, es gibt heißes Wasser in der Küche und im Bad des Tipis.
  • Nein, das Tipi hat keinen Kühlschrank. In einer Kühlbox können Sie Ihre Produkte kalt halten. Diese Kühlbox kann durch Kühlelemente, die im Duynpark vorhanden sind, kalt gehalten werden.
  • Nein, im Tipi gibt es keinen Holzofen. Ein Heizstrahler.
  • Nein, Haustiere sind in unseren anderen Unterkünften willkommen.
Fragen zu Duynlodge
  • Es gibt einen Holzofen in der Lodge, Sie können Ihr eigenes Holz auf dem Grundstück hacken.
  • In der Lodge gibt es kein heißes Wasser, Sie können heißes Wasser mit dem Wasserfass aus der Warmwasserquelle im Park beziehen.
  • An der Duynlodge befindet sich ein Strommast mit 4 Stromanschlüssen.
  • Es gibt keinen Wasserkocher, Sie können Ihr Wasser auf die altmodische Weise trinken: in einem Kessel.
  • Sie können auf dem Holzofen kochen, in der Duynlodge gibt es keinen Gasherd.
Fragen zu Beachlodge
  • Es gibt einen Holzofen in der Lodge, Sie können Ihr eigenes Holz auf dem Grundstück hacken.
  • Ja, es gibt heißes Wasser in der Beachlodge.
  • Ja, in der Beachlodge gibt es mehr als genug Steckdosen.
  • Es gibt keinen Wasserkocher, Sie können Ihr Wasser auf die altmodische Weise trinken: in einem Kessel.
  • In einer Beachlodge können Sie auf einem Gasherd kochen.
Fragen zu Woodlodge
  • Es gibt einen Holzofen in der Lodge, Sie können Ihr eigenes Holz auf dem Grundstück hacken.
  • Ja, es gibt heißes Wasser in der Woodlodge.
  • Ja, in der Woodlodge gibt es mehr als genug Steckdosen.
  • Es gibt keinen Wasserkocher, Sie können Ihr Wasser auf die altmodische Weise trinken: in einem Kessel.
  • In einer Woodlodge können Sie auf einem Gasherd kochen.
Fragen zu Kidzlodge
  • Ja, es gibt einen Holzofen in der Lodge
  • Ja, es gibt einen Dusche in der Lodge
  • Ja, der Spielplatz grenzt an die Kidzlodge. Von der Veranda der Lodge können Sie den Kindern beim Spielen auf dem Spielplatz zusehen. Der andere Spielplatz befindet sich auf dem anderen Feld, in der Nähe der Kidzlodge
Fragen zu Trekkershutje
  • Es gibt 2 Einzelbetten in der Kabine
  • Es gibt ein Verlängerungskabel, aber nicht viel Strom. Genug, um ein Telefon aufzuladen
  • Grillplatz, aber es gibt nur ein begrenztes Inventar. Teller, Gläser und Besteck sind vorhanden
  • Ja, im Duynpark steht W-Lan zur Verfügung, das auch die Wanderhütten nutzen können
  • Kühlbox vorhanden. Im Park haben wier einen Gefrierschrank mit Kühlelementen, mit denen die Kühlbox kalt gehalten werden kann
  • Ja, es gibt 2 Stühle auf dem Deck der Kabine und neben der Kabine befindet sich ein Loungesofa
Fragen zu Juttershut
  • Nein, im Jutterhut gibt es Zentralheizung.
  • Nein, im Juttershut gibt es keine Spülmaschine.
  • Nein, es gibt keinen Fernseher, aber Sie können das kostenlose WIFI nutzen.
Fragen zu Ferienhäuser
  • Folgt
  • Wir sind im Besitz von Hochstühlen und Kinderbetten. Bitte geben Sie bei der Buchung an, was Sie benötigen.
  • In den Ferienhäusern können Sie Ihre eigene Bettwäsche mitbringen oder für 7,50 pro Person und Garnitur mieten. Dieses Set ist für ein Einzelbett, bei einem Doppelbett können Sie zwei Laken verwenden.

    Die Handtücher können Sie selbst mitbringen oder bei uns für 5,00 Euro pro Set pro Person (1 großes und 1 kleines) ausleihen.

Buchen Sie einen Aufenthalt bei Zon Zee Strand!

Genießen Sie in der Gegend von Callantsoog